Kevin Enze (Dienstag, 17 Januar 2023 15:19)

Hallo ich wollte mich informieren wie ich Mitglied werden.Könnte ich eine Telefonnummer haben wo ich mich informieren kann?

René Schulze (Freitag, 08 Juli 2022 09:22)

Liebe Angelfreunde,
    ihr habt eine interessante Webseite. Besonders gefallen mir eure schönen Gewässer- und Fischbilder. Ich selbst bin ein begeisterter Friedfischangler und Stipper. Auf meiner eigenen Seite versuche ich auch immer wieder neue Beiträge einzustellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.
    Viele Grüße aus Dessau!
    René Schulze
    www.erfolgreich-angeln.com

Andrea Standfuß (Sonntag, 12 September 2021 18:58)

12.9.2021
    Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei einem Ihrer Mitglieder bedanken! Am Donnerstag den 9.9.2021, war der Nachbar meines Cousins , Helge Schmäcke , so lieb, uns mit an den See zu nehmen. Hier habe ich als Kind aus dem Westen viele Jahre meine großen Ferien bei Oma und Opa am See verbracht. Dies liegt nun schon mehr als fünfzig Jahre zurück. Mein Wunsch war es noch einmal den Ort meiner Kindheit besuchen zu dürfen, was uns nun auch der nette Herr ermöglichte. Nun möchte ich mich ganz besonders bei dem Herrn bedanken der uns ganz spontan einlud eine Bootstour über den See zu machen! Es war ein ganz außergewöhnliches Erlebnis!